Jetzt im Sommer kommt so eine Limonade gerade recht zur Erfrischung. Diese Limonade kannst du ganz einfach mit nur 4 Zutaten selbst machen!

Zutaten für 1l

eine Bio Zitrone

Holunderblüten Sirup

Zitronenlimonade

1000ml Wasser

(eventuell Eiswürfel und Minze)

Zubereitung

Zuerst wird das Wasser in ein Gefäß gegeben. Ich habe ein Krug Krug genommen wenn du magst kannst du es aber auch in eine Karaffe Karaffe geben. Als nächstes habe ich nach Gefühl etwas Zitronenlimonade und Holunderblütensirup dazugegeben. Dann hab ich das ganze mit einem Löffel umgerührt und nochmal etwas Zitronenlimonade dazugegeben. Für den extra Geschmack habe ich noch eine Zitrone in Scheiben geschnitten und in den Krug gegeben. Da es besonders warm war hab ich auch noch ein paar Eiswürfel und Minze dazugegeben für die Ultimative Erfrischung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.