Der Duft nach den aufgeblühten Blumen, das klirren der Eiswürfel im Cocktail, die Wasserspritzer im Freibad. Wenn man das alles riecht, hört und fühlt, weiß man es ist Sommer. Aber auch im Sommer verschwindet das Problem des „perfekten Outfits“ nicht. Um das Problem zu verkleinern möchte ich heute ein paar Inspirationen geben und etwas über die aktuellen Sommerfarben schreiben.

Inhaltsverzeichnis:

Trendfarben 2020

Dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Auswahl an den modernsten Farben. Die Rottöne Bordeaux, Kirschrot und Purpurrot sind wieder gefragt. Im Orangenen Bereich sind Koralle und pastelle Töne angesagt. Allgemein sind pastelle Farben, egal in welchen Tönen wieder gern gesehen. Am meisten pastell Gelb, Rosa und Blau. Nicht nur pastell Blau ist schick sondern auch dunklere Blau- und Grüntöne.

Amazon

Kombinationen

Allgemein kann man zu jeder Farbe etwas weißes oder schwarzes Kombinieren. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Zu jeder Farbe kann man immer in der „entgegengesetzten“ Farbe starke Highlights setzen Z.B. zu etwas Gelbem ein Accessoire in Lila.

Zu Rottönen würde ich Accessoires in Cremeweiß, Nudetönen oder Rosa empfehlen. Zu Orangen Kleidungsstücken passen Dunkelblaue bzw. Schwarze und Weiße Töne sehr gut. Mit Beige, Grau oder Weiß kann man zu Rosa nicht viel falsch machen. Nudetöne, Schwarze Akzente oder Weiße Accessoires harmonieren gut zu Gelb. Zu einem hellen Blauton passen gut Rosé bzw. Weißtöne oder auch etwas dunklere Blautöne. Wie zu Schwarz kann man mit Dunkelblau alles kombinieren. In dem Dunkelgrünen Bereich würde ich es mit Schwarz und Weißtönen versuchen. Wenn man es mit Brauntönen kombiniert muss man aufpassen damit man nicht wie ein Baum wirkt.

Stylische Accessoires

Mit dem richtigen Accessoire kann man jedes Outfit noch etwas aufpeppen. Zu den Accessoires zählen Taschen Taschen, Halstücher, Armbänder/Ringe, eine Sonnenbrille Sonnenbrille oder eine Kette/Ohrringe. Man sollte natürlich Accessoires bewusst auswählen und kombinieren. Außerdem sollte man entscheiden ob das Outfit schick oder eher lässig ist. Aber auch bei der Auswahl an Schmuck kann man was falsch machen. Zum Beispiel sollte man keinen Gold- und Silberschmuck zur selben Zeit anlegen. Eine Golduhr Golduhr und Silberne Ohrringe Silberne Ohrringe passen nicht immer perfekt zusammen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.

Outfit Inspirationen

Am beliebtesten sind wohl Kleider, Röcke und Tops im Sommer. Wickelkleider Wickelkleider, Cocktailkleider und Minikleider Minikleider finde ich am schönsten. Sie passen super zum Sommer und sehen schick aus. Wenn du noch ein paar Kombinationen oder Accessoires Ideen brauchst, kannst du ja weiter oben nachlesen.

Amazon

Nicht jeder mag Röcke oder Kleider. Aber zum Glück hat man ja noch mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel eine kurze Jeansshorts Jeansshorts. Wenn du dazu ein T-Shirt mit einem Print anziehst und ein paar coole Sneaker kannst auch du stylisch durch den Sommer gehen. Wenn du aber keine zu kurzen Hosen magst kannst du auch eine Radlerhose tragen. Sie sind bequem und sehen modisch aus. Darüber ein Oversized T-Shirt mit einer Sonnenbrille und weißen Sneaker weißen Sneaker und du siehst aus wie ein Star. Aber auch im Sommer werden jetzt wieder Momjeans getragen. Sie sitzen nicht so eng an wie Skinnyjeans und sind etwas luftiger. Dazu noch ein schwarzes Basictop, coole Sneaker, eine moderne Sonnenbrille und eine Schulterbag. Fertig ist das perfekte Sommeroutfit.

Sommeroutfit

 

 

 

 

 

 

Natürlich sollte jeder nur das tragen was einem gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.